wall-things-picture

Jäger & Sammler des Besonderen

Die Begeisterung kurioses mit Vergangenheit aufzuspüren und vor dem Verfall zu schützen begleitet mich seit meiner Jugend. Bei meinen Streifzügen durch Europe finde ich oft besondere Unikate die es wert sind ein neues Zuhause zu finden. Diese dann in moderne Wohnkonzepte zu integrieren habe ich mir zur Aufabe gemacht. Ich möchte mit diesem Nachhaltigkeitsgedanken Menschen dazu anregen meine Fundstücke mit Geschichte zu schätzen und so ihre Welt lebenswerter und persönlicher zu gestalten.

bildschirm
psd-image

Sportkultur

Sportausrüstung mit Patina erzählt vom Zauber früherer Erfolge, erinnern an körperliche Ertüchtigung und die Anfänge des Breitensports. Diverses Equipment und Trophäen spiegeln eindrücklich die Spiel- und Bewegungskulturen fremder Länder und Menschen wieder. Dabei sieht man ihnen an, dass sie bespielt wurden und einige Siege und Niederlagen erlebt haben müssen.

Reisekultur

Koffer, Hutschachteln, Arzttaschen und Reisetruhen erzählen Geschichten von großen luxuriösen aber auch beschwerlichen Reisen. Mit ihren Gebrauchsspuren und den verschiedenen Materialien zeigen meine Einzelstücke mit welch hohem Qualitätsgedanken und Liebe zum Detail sie gefertigt wurden. Der Reiz dieser aufwändigen „Reisekultur“ hat mich zu meiner Namensfindung bewegt.

koffer-image

Kontakt

Email senden!